Dennis Kaiser ist seit Mai 2021 beim Naturnetz Mittelland. Nach seiner Berufslehre als Hochbauzeichner konnte Dennis dank seines Studiums im Umweltingenieurswesen an der ZHAW Wädenswil seine Verbundenheit zur Natur noch weiter festigen. Weiteres Wissen eignete er sich in einem 8-monatigem Praktikum im Wildnispark Zürich an, wo er einerseits in der Umweltbildung tätig war und andererseits mit den Rangern diverse Waldarbeiten erledigte. Nun unterstützt er das Naturnetz-Team Mittelland als Einsatzleiter.

In seiner Freizeit verbringt Dennis gerne Zeit draussen an der frischen Luft. Am liebsten fischt er dabei am Zürichsee auf Egli und Hecht, grilliert im Wald mit seinen Freunden und Familie oder brettert mit seinem Snowboard im Winter einen Berg hinunter. Desweiteren ist Dennis ein begeisterter Fussball-Fan und Hobby-Kicker.

Kontakt
Mail: dennis.kaiser(ät)naturnetz.ch