Marius Fedeli arbeitet seit September 2020 als Projektleiter beim Naturnetz Mittelland. Dabei ist er unter anderem für die Pflege von Naturschutzgebieten im Oberamt zuständig.

Er absolvierte an der ZHAW in Wädenswil den Bachelorstudiengang zum Umweltingenieur mit Schwerpunkt «Naturmanagement» sowie dem Minor «Bildung und Beratung». Mit Erfahrungen als Kursleiter und Coach in der Pfadi kennt er sich mit dem Ausbilden und Betreuen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus. Bereits im Zivildienst beim Kanton Aargau konnte er Erfahrungen im Umgang und der Pflege von wertvollen Naturschutzflächen in der Reussebene sammeln.

Auch im Privaten ist Marius oft draussen anzutreffen, sei es in einer Pfadiaktivität, beim Geocachen, Wandern oder Klettern.

Kontakt
Mail: marius.fedeli(ät)naturnetz.ch
Tel G: 044 533 11 44