Daren Bona ist seit dem Jahr 2021 Einsatzleiter beim Naturnetz Mittelland. Die Liebe und Verbundenheit zur Natur begleiteten ihn schon früh dank seiner Passion zum (Fliegen-) Fischen.
Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre als Landschaftsgärtner sammelte er bis zum Militärdienst Berufserfahrung.
Durch die anschliessende Berufsmaturität mit dem Schwerpunkt Natur, Landschaft und Lebensmittel erweiterte er sein Wissen. Die Maturitätsarbeit umfasste die Aufwertung einer Kulturlandschaft durch eine Wildhecke. Während dieser Zeit setzte er sich intensiv mit Renaturierungen auseinander.
Beim Naturnetz agiert er nicht nur als Einsatzleiter, sondern übernimmt auch die Funktion als Maschinist. Dadurch ist es ihm möglich, seine bevorzugten Tätigkeiten aus dem bisherigen Beruf mit seiner Leidenschaft für die Natur zu kombinieren.

Als Ausgleich zu seinem Arbeitsalltag ist er sportlich sehr vielfältig unterwegs. Seit seiner Kindheit spielt er Eishockey als Torhüter.

daren.bona(ät)naturnetz.ch
Tel G: 044 533 11 44

Posizioni Aperte Candidati adesso!